--> b {color:#FF0000;} i {color:#FF0000;} u {color:#FF0000;}
fuessball

also am samstig am halbi 6 bini am match schwiiz - china gsi.. boa man mega abgange!! i liebe die mannschaft, mus scho sege bin en richtige fan(atiker) sie hend jedefals tschaina (jöö die 0.3 fans vo ihne hend die ganz ziit "tschaaina" gschroue) 4:1 gschlage, ganz cool
freu mi ja so uf d wm, zum glück het dr simon e grosslinwand:D olééééé schwiiiz!!

de cabanas,de wicky, de spycher und d degens sind so was vo geiL:s:D

aja: am match hemer de herr bundesrat samuel schmid, zuständig für sport und militär, gseh
4.6.06 19:03


schwachsinn..

ich han da mal so es paar frage vo sehr verzwifelte mädels gfunde und i freg mi amel sehr... :

Schwanger?
Meine Freundin hat bei mir Schwangerschaftsstreifen am Bauch festgestellt. Ich war total geschockt! Bin ich schwanger, obwohl ich keinen Freund habe? Marie, 15 (!!) oh die arm!

Habe ich eine gute Figur?
Von den Leuten aus meiner Clique höre ich öfters, dass ich eine recht gute Figur habe. Doch das kann ich nicht so recht glauben. Lügen sie mich etwa an, damit ich nicht traurig bin?

Beim Petting passiert es...
Wenn ich meinen Freund beim Petting streichle, wird sein Penis erst steif und dann tropft so eine komische Flüssigkeit wie Gel bei ihm heraus. Ist das normal?
Tanja, 16 (!!) *g*, haaaha und die isch scho 16

Schluss wegen Bill von Tokio Hotel?
Ich bin momentan sehr abweisend zu meinem Freund, da ich ihn die ganze Zeit mit Bill vergleiche. Dabei weiss ich, dass er nie so perfekt sein kann, wie Bill ist. Soll ich Schluss machen?

dähääämlich:D

Und na es paar geili witzli:

- Was ist der deprimierendste Augenblick eines Jungen?

Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei die Nase bricht

- Er: "Schatz, warum lässt du mich nicht spüren, wenn du einen Orgasmus bekommst?!?"

Sie: "Weil du nie dabei bist."

- Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?

Bei den Intelligenten fällt der Schniedel ab.

- Ein Freund zum anderen: "Warum heiratest du eigentlich nicht?"
"Ganz ehrlich? Weil ich dauernd an deine Frau denken muss."
"Was? Meine Frau? Du Schuft!"
"Nein, nein! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische ... "

- Ein Ehepaar streitet sich.
"Schrei du nur", brummt er, "das geht bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus."
"Kein Wunder", faucht sie, "es ist ja auch nichts dazwischen, was es aufhalten könnte."

- Wie nennt man einen Mann, der 95 Prozent seines Gehirns verloren hat?

Witwer!

- Die Frau fragt ihren Mann: "Wen würdest du lieber mit auf eine einsame Insel nehmen, eine sehr schöne, oder eine sehr kluge Frau?" Der Mann antwortet: "Weder noch, mein Schatz. Du weisst doch, dass ich nur dich liebe!"

- Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Auf einmal holt sie aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken. Eine Weile ist es still, dann fragt er verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie: "Für 25 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Dann steht er auf und haut ihr eine runter. "Warum hast du das getan?" Schreit sie ihn an. Er: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
1.6.06 19:48


europapaark

so also mus jetzt da na es paar kommentär zu hüt abgä..
bin mega müed gsi woni ha müse ufstah und den simer au na huere spat abgfahre.. aber easy, het sich glohnt es isch huere geil gsi! die wasserbahne voralem sind ober-hammer-goil:D und all die restliche natürli au.. und all das esse.. boa man es schlaraffeland:D me söt mal det übernachte den hetmer vil meh defo..
jäjo en hammer tag gsi & s wetter isch perfekt gsi!

hemfl isch u geil gsi=)
25.5.06 00:08


samabig

ja de samstigabig.. also gester isches einch scho mega geil gsi, isch voll abgange, wasmer a minere liebe schwö hüt morge gmerkt het:s

aja und de mac isch au voll fein gsi und das restliche züüg au!
bin eifach mega müed söt die nechste wuche mal chli meh schlafe und mich sus zügle:p
21.5.06 15:14


...

die wuche isch so lala gsi.. stress&langwili inbegriffe..
freu mi ufs weekend, ja oke döf eh huere vil lerne und das scheiss bg projekt.. freu mi defür uf de sa-abig, gell yvöön?=)
nechst wuche es paar täg frei, das isch geil voralem de europapark! freu mi voll!!

hee susi danke namal für de toll brief! (k)


~i'm forever yours..~
~will you always be mine?~
19.5.06 20:11


ein brief..

Liebe Mama, lieber Papa

Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, daß ihr beim Lesen nicht gestört werdet.

Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, daß ich die falschen Pillen (es waren so lustige, bunte) geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank mußte ich nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben! Jetzt habe ich manchmal nur noch leichte Kopfschmerzen.

Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, daß ich schwanger bin.

Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.

Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.

Es ist schon blöd, nur weil er kein Österreicher ist, und schon ein paar Mal ´ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.

Er interessiert sich auch sehr für Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist; ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.

Vorgestern mußte ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, daß ich mit dem Kopftuch (ja, das ist halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.

So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, daß ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder einen Freund habe. Ich habe lediglich ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das doch wirklich KEIN Desaster ist.

Es könnte doch echt schlimmer sein!

Liebe Grüße

Eure Tochter
16.5.06 16:20


neue blog=)

soo i han jetzt au en blog, dank de susi wo mi dezue zwunge het=) mal luege obich das überhaupt check, git ja sovil funktione da
gester isch party bim simi gsi (dani isch 18ni worde!) und mus scho sege, isch huere lustig gsi mal luege obi es foti dribring.. ussert dases mer jetzt nöööd so toll gaht undi voll müed bin ischs ebe mega cool gsi!
aja: basel isch nöd meister isch uu huere schad!! so voll am schluss... basel fans sind schlechti verlürer, huere billig!! oke fertig fuessball, hör jetzt uf labere sus chunt nuur shit use..

gange nachli go oc luege, susi mir sind ja so suchtis=)

Ps: freu mi voll uf de summer! frauefeld-openair, europapark, konziis, cousins, kroatie und vill vill badi & see!:D
13.5.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de